03.11.2012

Gestern Abend ist Socke zu mir ins Bett geschlichen.Immer,wenn Socke zu nah an Bonnie gerät,faucht und schreit sie gleich schon los.Sammy hingegen spielt mit ihm,faucht aber auch sehr oft.

 

04.11.2012

Sockes verpatztes Frühstück

 

Als wir das Frühstück vorbereiten wollten,kam Socke,und hatte etwas quitschendes im Maul.Als Mama sah das es ein kleiner dicker Vogel war,packte sie Socke und schrie...   ...LASS LOS.Dann lies Socke los,und der Vogel flog in die Freiheit nach Draußen.Und danach konnten alle in Ruhe frühstücken

 

 

23.11.2012

Mein pellziger Wecker

 

Heute Morgen kam Socke in mein Bett gehüpft und bettelte nach Futter,dann ist er unter meine Decke geschlichen und kratzte meine Füße. Danach kam auch Sammy in mein Bett gehüpft und sie dachte auf einmal ich wäre ihr Katzenfutter.                     

 

 

 

Hier ein kleines Video über meine Katzen: Sammy, Bonnie und Socke. Viel Spass beim anschaun...


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!